arrow_upward
Thumbs up [S] - Skeet Invite [ B ]? | Void.to
#1
Hey,

suche einen Skeet Invite & würde gegebenenfalls auch ein bisschen dafür ausgeben.Vorab: Ich weiß, dass ich ein NN bin & nicht wie die ein oder anderen seit 3+ Jahren registriert bin. Ein Versuch ist es dennoch wert & die ("ganzen") möchtegern CSGO YT Hacker kommen ja auch daran, also wieso nicht versuchen?Und bitte postet keinen sinnlosen Müll, Anfrage ist ernst gemeint & bitte keine Preise wie 300€. Sollte in einem angemessenem Rahmen sein.Grund für Skeet?: Ich habe bis jetzt viele diverse Provider getestet. Von Unity,Ev0, Aimware .... bis hin zu Satan5, Iniuria, Novo usw. Würde jetzt auch gerne mal Skeet / Gamesense verwenden.Scammer können mir gerne fern bleiben.Bitte mir via PN eine Nachricht zukommen lassen, evntl. auch wenn man etwas Geld dafür verlangt.Gerne schaue ich auch auf TS oder Discord vorbei. Schließlich will keiner gescammt werden oder einen Invite an einen " x1337Kiddy " verkaufen.Edit: ID verified auf E-PVP, kann gerne Account zukommen lassen.Discord : mean#0446[Image: mofo.gif]